Wer diese Riffs nicht mag, hat den Rock nie geliebt! R.I.P. Malcom Young

Was soll ich dazu noch schreiben? Wieder ist einer der Großen des Rock von der Bühne des Lebens abgetreten! Die Band dort oben wird immer größer…

Wenigstens eins der unzähligen Konzerte sollte man als Musikbegeisterter besucht haben. Egal in welche Richtung des Rock, Metalls oder sonstwohin sich der Musikgeschmack eines jeden im Laufe der Zeit auch wandelt…

OK, meins liegt auch schon über 20 Jahre zurück. Damals, am 05. Mai 1996 in der Frankfurter Festhalle.  Ich weiß, dass ich noch am darauf folgenden Montag eine böses Klingeln im Ohr hatte.  😛

Sehr gut zusammengefasst, hat es auch Christoph Dallach in seinem Artikel bei SPIEGEL-Online. Zu finden unter diesem Link: http://www.spiegel.de/kultur/musik/ac-dc-gitarrist-malcolm-young-gestorben-a-1178874.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.